Zeit trifft Raum..

..oder ist es so schwierig miteinander auszukommen?

raum
„Hallo Bruder.“ sagt die Zeit zum Raum
„ Wo finde ich denn nun schon wieder? Es ist echt schwierig dich zu finden:
Es ist schon komisch was du so magst.
Es ist hier irgendwie so weit und dunkel kein Licht zu sehn und kein Ton zu hören.
Liebst du das wirklich dich an solchen orten aufzuhalten?“
„JA, “ meint nur der Raum“, denn es ist ruhig hier, nicht so viel Trubel wie du es magst, vielleicht liebe ich des deswegen!
Du bist einer der immer was erleben muss, immer bei irgendwelchen Aktionen dabei sein will und nichts auslassen kann.
Das ist nicht meine Welt kleiner Bruder.“
Du sollst mich nicht immer kleiner Bruder nennen!
Du weist doch ganz genau das ich das nicht mag, außerdem ist das gar nicht so klar das ich der jüngere von uns beiden bin.“
„Ach kleiner Bruder es ist doch ganz klar das du der Jüngere sein musst, denn wie kannst du Exstirn wenn nicht in einem Raum? Denn ohne einen Raum hat die Zeit doch keinen Sinn und von daher musst du nach mir gekommen sein!“
„Also um das Mal klar zu stellen Bruder, ob ich wirklich der Jüngere sein muss nach deiner Einschätzung würde ich nicht so lauthals behaupten.
Damit du entstehen kannst benötigt es Zeit und ohne mich wärest du nicht hier.
Von daher ist das gar nicht so klar das du der Ältere von uns beiden bist.“
Also lass uns darüber auf hören zu streiten, da wir das wohl nicht klären können ohne unsere Mutter zu fragen, die seit unserer Exsestens nicht mehr gesehen wurde und die, die Einstige ist die das Aufklären kann.
Aber weswegen ich dich an deinen Dunklen und Ruhigen Platz auf suche hat den Grund das ich nicht gerade Glücklich bin, denn alle geben mir die Schuld daran das es bei ihnen nicht läuft.“
„ Wie meinst du das?“
Immer mehr Menschen beschweren sich das sie keine Zeit haben und das sie dadurch sich darin bestohlen fühlen.“
„Was ?“
„ Na sie versuchen immer mehr in der gleichen Zeit zu schaffen und zu erleben wodurch sie kein Gefühl mehr für die Zeit haben und dadurch denken das sie ihnen gestohlen wurde!
Und nun fordern sie von mir mehr Zeit, um mehr Zeit zu haben, ist das nicht paradox?
Also ich geh erst wieder zu denen, wenn sie sich wieder die Zeit nehmen sich mit mir in Ruhe zu beschäftigen.
Solange leiste ich dir nun mal Gesellschaft Bruder.“
„Also wenn es nicht anders geht bleibe hier, aber stör mich nicht in meiner Ruhe.“

Trackback URL:
https://passion.twoday.net/stories/808470/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Urlaub
Ich bin ab den 17.7 in Schweden und wist ihr was...
Söni - 14. Jul, 15:15
Das Ende ?
Für dieses Semester ist es nun vorbei mit der Vorlesung Aber...
Söni - 14. Jul, 15:08
Ehrlich?
Also von der Veranstaltung am 5.7. also wie soll ich...
Söni - 14. Jul, 14:50
Nicht vergessen
Wenn man nichts von der Vorlesung mitbekommen hat aber...
Söni - 14. Jul, 14:22
Was ist klares Denken?
Oder wie schlau ist ein Fuchs? Kommt ein Fuchs zur...
Söni - 14. Jul, 14:03

Status

Online seit 7134 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 15:15

Credits


3 Minuten Text
das unbekannte Ich
Gedaechnistraining
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Grundlagen des Lernens
Klares Denken, Sprechen und Schreiben lernen
Sachen die Keinen interessiern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren